Wir waren am 17.08.19 auf Einladung des Dortmunder Vereins Transbekannt e.V. auf dem Trans* Street Day 2019 mit unserem Stand vertreten. Wir hatten viele gute Gespräche und trotz des eher etwas mässigen Wetters viel Spaß. Unser Dank für die prima Unterstütztung bei Auf-, Abbau und während der vielen Gespräche gilt Claudia,David,Raphaela und Susanne.

Uff der Aufbau ist fertig, es kann losgehen.
So langsam füllt sich der Platz. Die Lifemusik war sehr schön aber nicht aufdringlich laut. Alles in allem ein gelungener Tag.


Dina Quasdorf

Dina

Ich bin psychologische Beraterin, verheiratet und selbst betroffen. Ich habe meine PAE 2017 durchgeführt, nachdem ich mehrere Jahre schon privat als Frau und seit 2016 auch beruflich als Frau gelebt habe. Zusätzlich zu der Ausbildung zur Psych Beraterin habe ich diverse Kurse über Endokrinologie, S3 Leitlinien, GaOP-Methoden an der Akademie für Urologie absolviert.